November 2023 - Wir sind mit dabei!

Wir haben aufregende Neuigkeiten, ...

...die du nicht verpassen solltest! In Zeulenroda-Triebes ist die Weihnachtsstimmung in vollem Gange, und wir sind begeistert, an einem ganz besonderen Ereignis teilzunehmen.

Am 15. Dezember 2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr in der Industriestraße 2 wird ein gemütlicher Adventsabend stattfinden, den du nicht verpassen möchtest. Zusammen mit unseren großartigen Partnern - Löwenspinne e. V., BNi Vogtland, Deutsche Vermögensberatung Anett Heyer und Team, Motoplus GmbH und dem Förderverein des Kindergarten Hainschlösschen Pahren e. V. - haben wir einige Überraschungen für dich geplant.

🍷 Es gibt köstlichen Glühwein, um dich aufzuwärmen und in festliche Stimmung zu versetzen.
🌭 Genieße leckere Roster frisch vom Grill, die deinen Gaumen verwöhnen werden.
🎶 Lausche Musik, die die Atmosphäre verzaubert.
🎉 Erlebe ein kleines unterhaltsames Programm, für Groß und Klein

Es wird ein Abend voller Freude, Gemeinschaft und vorweihnachtlicher Magie sein. Lade deine Familie und Freunde ein, um gemeinsam den Zauber der Weihnachtszeit in Zeulenroda-Triebes zu erleben.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam die festliche Jahreszeit begrüßen.

Wir sehen uns am 15. Dezember in der Industriestraße 2, und wir können es kaum erwarten, diesen besonderen Abend mit dir zu teilen!